Erfahrene Google Adwords (Google Ads) und Bing Ads (Microsoft Advertising) Agentur

Nutzen auch Sie die Power von Suchmaschinenmarketing

Unsere SEA Vorteile:

  • Mehr Umsatz durch Google Ads & Bing Ads Kampagnen
  • Nutzung sämtlicher Anzeigenformate, sowie deren optimale Ausreizung
  • Vergrößern Ihrer Anzeige um Wettbewerber zu verdrängen, bzw. sich mehr von Mitbewerbern abzuheben
  • Spezialisiert auf Online-Shops (Dienstleistungen sind auch möglich)
  • Langjährige Erfahrung
  • Google Ads Partner

Wir sind Google Ads Partner:

Das leisten wir als Google Adwords Agentur für Ihr Unternehmen:

  • Entwicklung einer Kampagne auf Ihre wirklichen Ziele zugeschnitten
  • Kosteneffizienter Einsatz Ihres Webbudgets
  • Zielgruppenanalyse (Wer sind Ihre Kunden überhaupt?)
  • Gebotsmanagement für volle Kostenkontrolle und möglichst geringe Klickkosten
  • Analyse Ihrer Wettbewerber und deren Adwords Kampagnen: Wir sind in der Lage, deren Keywords herauszufiltern und können diese dann auch für Ihre Adwords Kampagne nutzen.
  • Verbesserung der Qualität Ihrer Zielseiten: Die Qualität der Zielseite ist bei Google Adwords Kampagnen ein entscheidender Ranking und Kostenfaktor.
  • Tagesgenaue Kampagnenplanung: Sie können Kampagnen nicht nur 24h am Tag schalten, sondern diese auch in der Nacht deaktivieren oder nur in der Mittagszeit festlegen.
  • Beratung zum Maximalbudget: Wissen Sie eigentlich, wie wichtig die Höhe Ihres Tagesbudgets und der maximalen Kosten für einen Klick sind? Wir wissen das!
  • Anlegen von Sitelinks: das sind diese kleinen Links unter Ihrer Kampagnenbeschreibung, dort können Sie Kunden noch auf Unterseiten aufmerksam machen und mehr als eine Dienstleitung oder mehr als ein Produkt innerhalb einer Kampagne bewerben.
  • Standortdienste: Einbinden all Ihrer Filialen mit Anzeige der MyBusiness  (früher Google Places) Bewertungen. So bekommen Kunden aus Berlin Ihre Filiale in Berlin und nicht die aus Hamburg angezeigt.
  • Effektive Video-Werbung
  • Effektivere Werbung im Google Display-, und Such-Netzwerk

Umsatzsteigerung durch weiterführende Optimierung der Google Adwords Kampagne bzw. Anzeige

  • Bewertungen von Drittanbietern: Wir haben die Möglichkeit, Bewertungen von Drittanbietern in Ihre Kampagne einfließen zu lassen. Das können zum Beispiel Online-Shop Bewertungen von  eKomi oder Bewertungen für Ihr Geschäft von Yelp sein .
  • Google +1: Unter bestimmten Umständen ist es möglich, Ihre Google Plus Eins Wertungen in Ihrer Kampagne erscheinen zu lassen
  • Regionen: Klicks kosten Geld, also warum sollte Ihre Anzeige irgendwo geschaltet werden wo Ihnen das keinen Umsatz einbringt?

 

Die Adwords Falle:

Kennen Sie auch diese Kaltakquise-Anrufe von Online Marketing Agenturen, die Ihnen Fragen stellen wie diese:

  • Kennen Sie Google Adwords?
  • Nutzen sie bereits Google Adwords?
  • Haben Sie einen Dienstleister oder betreuen Sie Ihre Google AdWords Kampagnen selber?
  • Wie zufrieden sind Sie mit den Resultaten Ihrer Google AdWords Kampagnen?

Bis dorthin können wir noch alle Fragen nachvollziehen, bis dann solche Aussagen folgen: Wir sind besser als anderen und viel effektiver (genau deshalb ruft diese Firma auch Sie an und nicht umgekehrt). Gute Adwords Agenturen lassen sich finden, indem Ihre Webseiten suchmaschinenoptimiert sind oder sie werden von zufriedenen Kunden weiterempfohlen..

Stellen Sie der Google Adwords Agentur nur drei Fragen?

  1. Wie optimieren Sie meine Kampagne?
  2. Welche Tools nutzen Sie dafür?
  3. Welche Methoden nutzen Sie?
  4. Arbeiten Sie mit einem manuellen oder automatischen Gebotspreis (max CPC = Kosten per Klick) ?

Meistens ist die Antwort für:

  1. Wir fangen bei 1000 Keywords an und optimieren nach unten bis wir die Stärksten Keywords gefunden haben. Diese Aussage ist dann wirklich schlecht, weil diese Methode Ihr Geld kostet.
  2. Hier wird die Antwort schwammig sein und eventuell lauten: Wir nutzen selbst programmierte Software. Diese Antwort wäre OK wenn es der Wahrheit entspricht.
  3. Bekommt man oft zu hören, wir optimieren Ihre Keywords. Das ist soweit gut, aber bei weitem nicht alles was man in einer Google Adwords-Kampagne machen kann.
  4. Hier ist die Antwort spannend, über den Gebotspreis kann man indirekt die Adwords Anzeigenposition steuern und auf die Kosten der Kampagne Einfluss nehmen. Im Grunde kann man sagen ein automatischer Gebotspreis ist teuer und macht keine Arbeit, mit einem manuellen Gebotspreis hat man als Agentur Arbeit aber man kann das Budget effektiver nutzen.

Über Google Adwords Agentur X-Konzept:
Der Gründer dieser Agentur sammelte erste Adwords-Erfahrungen vor über zehn Jahren, damals noch als Ebay-Händler. Wir nutzen für unsere SEA, SEM und Adwords Dienstleistungen Analysesoftware der Marktführer für SEA, SEM und SEO Software. Als Unternehmensberatung verlassen wir uns nicht nur auf Standards, sondern sind auch der Meinung ein gutes Gespür für Veränderungen des Marktes zu haben.
Unsere Meinung zum Adwords Keyword kostenlos
Das Keyword „kostenlos“ erzeugt zu 90 Prozent enttäuschte User. Die anderen 10 Prozent haben wirklich gute und kostenlose Inhalte. Jetzt mal ehrlich: Angenommen Sie haben eine Webseite, die sich über Werbung finanziert, oder Leads (Kundenkontakte, Adressen usw.) generieren soll, dann ist es OK, wenn Sie das Keyword kostenlos nutzen. Sollten Sie aber wirklich etwas verkaufen, sei es Ihre Dienstleistung oder ein Produkt, dann ist kostenlos hier das absolut falsche Keyword. Zugegeben wird dies vermutlich sehr viele Besucher auf Ihre Seite bringen aber wenn ein Klick bis zu 17 € (Keyword: Lebensversicherung) und mehr kostet, dann ist das in der Tat eine böse Falle!