Webdesign Landingpage des Kaffeevollautomaten S500 der Rex-Royal AG

Kunde: Rex-Royal AG aus der Schweiz

Leistung: Landingpage Erstellung

Landingpage zur Präsentation des Kaffeevollautomaten Rex Royal S500

Funktion der ImageMap

Bei diesem Projekt handelt eigentlich „nur“ um eine Landingpage. Diese ist jedoch sehr umfangreich. Hier wurde dem CI der Rex-Royal AG umfäglich umgesetzt.

Besonderheiten sind

  • Der Farbverlauf im Header, bestehend aus drei Fraben.
  • Ein effektvoller Slider.
  • Drei Sprachen: Englisch, Deutsch & Französisch. Die Übersetzungen waren hier besonders Aufwendig, da alle Slider, die Image Map sowie die Kontaktformulare sowie deren Fehlermeldungen bei nicht ausgefüllten Feldern ebenfalls übersetzt werden mussten (Wir erwähnen dies, weil solche Feinheiten, oft vergessen werden).
  • Die ImageMap: Hier wurde ein Bild, mit (Karten-)Punkten versehen wo, der Nutzer beim überfahren mit der Maus oder beim Touch auf dem Smartphone, einzelne Funktionen erklärt bekommt.

Link: zur Rex-Royal S500 Landingpage

Hinweis: In diesem Fall handelt es sich um eine Landingpage, diese wird vermutlich irgendwann deaktiviert. Da wir nicht fortlaufend alle Projekte die wir jemals erstellt haben, kontrollieren, kann es im laufe der Jahre auch vorkommen, dass das ein oder andere Projekt nicht mehr existiert.