Webdesign für den Oberhavel Bauernmakt in Oranienburg

Kunde: Schmachtenhagener Bauernmarkt GmbH Oberhavel

Leistung: Relaunch komplette Neu-Erstellung

Website zur Präsentation des Unternehmens, Veröffentlichung von Events, Vorstellung der Markthändler, Buchung von Workshops, Festräumen, Reservierung von Tischen usw. .

Vorher – Nachher-Vergleich

Einfach den Regler hin und her schieben.

Bei diesem Projekt handelte es sich um ein Relaunch einer alten Website, die nicht responsiv war, die Website hat sich also nicht den Bildschirmen kleinerer Endgeräte angepasst.

Zusätzlich wurde ein Modul eingerichtet, mit dem die Pflege von Events und deeren Ankündigung deutlich erleichtert wurde.

Die Website wurde weiterhin mit einem etwas umfangreicherem Kontaktformular ausgestattet.

Hier ging unser Service sogar so weit, dass wir die Räume und Festsäle persönlich ausgemessen haben, um den Interessenten vernüftige Informationen bieten zu können.

Link: zum Oberhavel-Bauernmarkt

Hinweis: Da wir nicht fortlaufend alle Projekte die wir jemals erstellt haben, kontrollieren, kann es im laufe der Jahre auch vorkommen, dass das ein oder andere Projekt nicht mehr existiert.